6. DEZ | DIGGER BARNES /W KATHRINA

6. DEZ | DIGGER BARNES /W KATHRINA

Zum Nikolaustag gibt es bei uns nichts in den Stiefel, sondern auf die Ohren!

Wir dürfen den großartigen DIGGER BARNES aus Hamburg, mit seinen düster-schönen Country Songs auf der BONUM-Bühne begrüßen.

DIGGER BARNES, der sich bereits als Gast-, oder Tourmusiker eine Bühne mit Chuck Ragan (Hot Water Music), Laura Jane Grace (Against Me), Joey Cape (Lagwagon) oder Frank Turner teile, wird uns zum Nikolaus mit seinem Soloprojekt beglücken. Er selbst beschreibt seine Musik als „American Gothic“ oder auch „Schwarzen Country“, doch wem das nicht reicht kann sich von seinen akustischen lauten selbst überzeugen.

Support wird die aus Rheda-Wiedenbrück stammende Lokal-Kultband KATHRINA geben. Die vier Jungs nennen sich selbst „Liedermacher der nächsten Generation“ und wie wir nach etlichen Auftritten im Bonum finden, -ZU RECHT-

Einlass 19:00UHR
Beginn 20:00UHR

Tickets gibt es an der AK für 8,- oder das VVK-Freibier Ticket für 6,- (zzgl VVK Gebühr). (IN KÜRZE)

www.diggerbarnes.net
www.kathrina-spielt.de

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.