3. DEZEMBER | WEIHNACHTEN WIRD ES LAUT

3. DEZEMBER | WEIHNACHTEN WIRD ES LAUT

Laut statt besinnlich wird es am 3.12. im Jugendhaus Klein Bonum.

Die australischen Ausnahmetalente von THE SUNPILOTS touren seit fünf Jahren quer durch die Weltgeschichte und begeistern mit ihrem einzigartigem Alternative-Sound. Gerade stellen sie ihr neues, durch Crowdfounding finanziertes Album in Berlin fertig, welches im Frühjahr 2017 erscheint. Exklusiv vor ihrer Re-Lease Tour kommen die Jungs noch einmal aus dem Studio und spielen ein Konzert bei uns im JH und rocken für euch die Bühne.
Support spielen die aus Gütersloh und Georgsmarienhütte stammende Band I.VORTEX. Mit einer kraftvollen Mischung aus Alternative und Post-Grunge, liefter die band einen Sound der von aggressiv und wütend über euphorisch bis hin zu melancholisch zu beschrieben ist. Aktuell ist die Band mit den Arbeiten an Ihrem ersten Album beschäftigt, welches Ende 2016 veröffentlicht werden soll.

VVK 6 EUR
AK 8 EUR

EINLASS 19H
BEGINN 20H

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.